feeling Naturprodukte mit Bio-Zertifizierung!

Ätherische Öle, Pflanzenöle, Hydrolate sowie Naturkosmetik aus kontrolliert biologischem Anbau sind besonders nachhaltig für Mensch und Umwelt. Daher versuchen wir unsere Palette an Bio-Produkten ständig zu erweitern. Als Kontrollstelle haben wir uns für die Austria Bio Garantie entschieden, da diese unabhängig arbeitet und staatlich anerkannt ist. Seit 1993 sorgt die Austria Bio Garantie für höchste Qualität im Bio-Bereich und ist daher auch Marktführer mit dem Motto „Wo bio drauf steht, muss auch bio drin sein!“ und das sehen wir genau so!
Einmal jährlich wird unser Betrieb kontrolliert. Nach dem Betriebsrundgang erfolgt die Prüfung der Aufzeichnung insbesondere Einkauf und Verkauf, Kontrollfragen werden geklärt und das Qualitätssicherungssystem geprüft. Am Ende der Kontrolle und nach Durcharbeitung aller Daten werden die vollständigen Unterlagen von einer weiteren unabhängigen Person geprüft. Anschließend können die entsprechenden Bio-Zertifikate ausgestellt werden. Strikte Kontrollen sind notwendig und sorgen auch dafür, dass wir auf mögliche Schwachstellen aufmerksam gemacht werden, daher sehen wir jede Kontrolle als Chance für unsere Qualitätssicherung.
Alle feeling Bio-Produkte wurden von der Austria Bio Garantie kontrolliert und sind somit bio-zertifiziert.

Anbei finden Sie unsere Bio-Zertifikate zur Ansicht:

Austria Bio Garantie – Zertifikat für Duftstoffe

Austria Bio Garantie – Zertifikat für Kosmetik

Austria Bio Garantie – Zertifikat für Lebensmittel